• Jobs Job bei PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Account Manager / IT Consultant (m/w)

PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Account Manager / IT Consultant (m/w) PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH Karlsruhe Kundenbetreuung und -ausbau; IT Consulting, Software Architektur und Software Design bei der Entwicklung, der Änderung und dem Betrieb web- und datenbankbasierter Applikationen und IT-Services; Projektmanagement für Softwareentwicklung.

Die Gmbh Zählt Mit Ihrer Spezialisierung In Ken­bindungs­systemen Zu Den Marktführern Mit Sitz In Der Technologieregion Karlsruhe Bedient Das Unternehmen Seit Mehr Als 20 Jahren Einen Namhaften Nationalen Internationalen Kenstamm Account Manager/it Consultant (m/w) Ihre Aufgabe: Kenbetreuung -ausbau It Consulting Software Architektur Software Design Bei Der Entwicklung Der änderung Dem Betrieb Web- Datenbankbasierter Applikationen It-services Unterstützung Unserer Ken Deren Agenturen Bei Der Entwicklung änderung Von Marketing- Vertriebsprozessen Entwurf änderung Dokumentation Erläuterung Von Geschäfts- It-prozessen Projektmanagement Für Softwareentwicklung It-services Ihr Profil: Kenbetreuungs- Beratungs- Projektmanagement-kompetenzen Kfm Ausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung Auch Berufseinsteiger Absolventen Mit Sehr Guter Praktischer Qualifikation Leistungsbereitschaft Engagement Teamorientiertes Arbeiten Gute Deutsch- Englisch-kenntnisse Werden Vorausgesetzt Wir Bieten: Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Mit Abwechslungsreicher Serviceorientierter Arbeitsweise Wir übertragen Ihnen Anspruchsvolle Aufgaben Mit Individueller Verantwortung Ein Kollegiales Umfeld In 2er Büros Attraktive Vergütung Zeiterfassung überstenkonto Gute Kantine Mit Arbeitgeberzuschüssen Arbeitsbeginn Kurzfristig Möglich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Herrn Wolfram Eberitzsch: Eberitzsch@de Kundenbetreuuer Kundenberater Kundenberatung Bürokaufmann Kaufmann Projektmanager Account Specialist Akquisition Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing IT-Berater Kundenbetreuuer Kundenberater Kundenberatung Bürokaufmann Kaufmann Projektmanager Account Specialist Akquisition Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing IT-Berater Account Manager / IT Consultant (m/w) Kundenbetreuung Und -ausbau IT Consulting Software Architektur Und Software Design Bei Der Entwicklung Der Änderung Und Dem Betrieb Web- Und Datenbankbasierter Applikationen Und IT-Services Projektmanagement Für Softwareentwicklung Karlsruhe Kundenbetreuuer Kundenberater Kundenberatung Bürokaufmann Kaufmann Projektmanager Account Specialist Akquisition Betriebswirtschaftslehre BWL Vertriebsmarketing IT-Berater

Account Manager / IT Consultant (m/w)
   PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH (Karlsruhe)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   Speira GmbH (Hamburg)

Inbetriebnehmer Gebäudeautomation / Visualisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter Inbound (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)